Teamleiter Logistik (m/w)

Seebach (Thüringen)

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Seebach (Thüringen)

Teamleiter Logistik (m/w) DECKEL MAHO Seebach GmbH Seebach (Thüringen) Steuerung und Koordination der gesamten Werkslogistik vom Wareneingang über Produktion bis hin zum Warenausgang; Fach- und Führungsverantwortung für den Bereich Logistik (Wareneingang, Lager, Versand); Eigenverantwortliches Bestandsmanagement.

Die Dmg Mori Aktiengesellschaft Ist Ein Weltweit Bedeutender Hersteller Von Spanenden Werkzeugmaschinen Das Angebot Umfasst Innovative Hightech-maschinen Mit Den Technologien Drehen Fräsen Advanced Technologies (ultrasonic / Lasertec) Und Die Ecoline-produktlinie Sowie Die Produkte Der Electronics Und Systems Die Industriellen Dienstleistungen Beinhalten Vielfältige Services Rund Um Den Gesamten Lebenszyklus Der Maschinen Sowie Den Bereich Energy Solutions Den Erfolg Unseres Unternehmens Tragen über 7000 Mitarbeiter Insgesamt 161 Nationale Und Internationale Vertriebs- Und Servicestandorte Stehen Unter Der Weltweiten Marke Dmg Mori In Direktem Kontakt Zu Unseren Kunden Gemeinsam Mit Unserem Japanischem Kooperationspartner Der Dmg Mori Company Limited Sind Wir Auf Allen Wichtigen Märkten Weltweit Präsent Für Unsere Tochtergesellschaft Die Gmbh Mit Sitz In (thüringen) Suchen Wir Im Bereich Beschaffung / Logistik Einen Teamleiter Logistik (m/w)    Aufgabenbeschreibung Steuerung Und Koordination Der Gesamten Werkslogistik Vom Wareneingang über    produktion Bis Hin Zum Warenausgang Fach- Und Führungsverantwortung Für Den Bereich Logistik (wareneingang Lager Versand) Eigenverantwortliches Bestandsmanagement Insbesondere Planung Und Koordination Der Ein- Und    ausgangslogistik Sowie Gewährleistung Eines Reibungslosen Materialflusses In Der Produktion Umsetzung Und Sicherstellung Von Handelsvorschriften Zollbestimmungen Und Qualitätsstandards Durchführung Des Bestands- Und Logistikcontrollings Kontinuierliche Analyse Aller Prozesse Und Strukturen In Der Logistik Mitarbeit Bei Internen Optimierungsprojekten Sowie Weiteren Nationalen Und Internationalen Konzernprojekten    zur Strategischen Neuausrichtung Des Bereiches Logistik    Bewerberprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Logistik Und/oder Betriebswirtschaft    oder Ein Vergleichbarer Werdegang Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Logistikbereich Eines Internationalen Produktions-    unternehmens Insbesondere In Den Kompetenzbereichen Lager Versand Fracht- Zoll-    und Ausfuhrabwicklung Projekterfahrung Im Zusammenhang Mit Einführung Und Umsetzung Moderner Lager- Und Logistiksysteme Absolut Versierter Umgang Mit Ms Office Kenntnisse Der Softwaretools Ewms Frontoffice    sowie Des Erp-systems Baan Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führungskompetenz Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken Sowie Organisations- Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Alle Vorzüge Eines Erfolgreichen Internationalen Konzerns Zögern Sie Nicht Und Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Per E-mail An Karriere@dmgmoricom (in Form Einer Einzigen Pdf-datei) Fachkraft Für Lagerlogistik Gruppenleiter Gruppenleiterin Gruppenleitung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Logistisch Lagerfachkraft Lagerlogistik Logistiker Logistikerin Logistik-management Speditionskaufmann Speditionskauffrau Lagerverwaltung Inventur Supply Chain Supply-chain-management Scm Distributionslogistik Absatzlogistik Warenwirtschaft Leitungsfunktion Leitungsposition Führungsposition Bereichsleitung Teamleitung Teamführung Mitarbeiterführung Personalverantwortung Automatisierungstechnik Automation Spantechnik Spanwerkzeuge Werkzeugschneide Spanende Werkzeugmaschinen Drehen Fräsen Ultrasonic Lasertec Gmbh 99846 Wartburgkreis Eisenach Thüringen Ax46711by Fachkraft Für Lagerlogistik Gruppenleiter Gruppenleiterin Gruppenleitung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Logistisch Lagerfachkraft Lagerlogistik Logistiker Logistikerin Logistik-Management Speditionskaufmann Speditionskauffrau Lagerverwaltung Inventur Supply Chain Teamleiter Logistik (m/w) Steuerung Und Koordination Der Gesamten Werkslogistik Vom Wareneingang über Produktion Bis Hin Zum Warenausgang Fach- Und Führungsverantwortung Für Den Bereich Logistik (Wareneingang Lager Versand) Eigenverantwortliches Bestandsmanagement Seebach (Thüringen) Fachkraft Für Lagerlogistik Gruppenleiter Gruppenleiterin Gruppenleitung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Logistisch Lagerfachkraft Lagerlogistik Logistiker Logistikerin Logistik-Management Speditionskaufmann Speditionskauffrau Lagerverwaltung Inventur Supply Chain

Anwendungstechniker (m/w)

Softwareentwickler (m/w)

Leiter (m/w) Facility Management

Inhouse IT-Support (m/w/d)
   YAGEO Nexensos GmbH (Kleinostheim)

Product Owner - UI Framework (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Nachhilfelehrer (m/w/d) an verschiedenen Standorten
   Schülerhilfe Jörg Hausenblas (Hardthof)